Dienstag, Februar 18, 2014

Pl0gbar - Treffen zum Kieler Umschlag 2014

Liebe Blogger, Twitterer, Facebook-Nutzer, tumblr-Betreiber, Instragram-Künstler oder sich sonstwie dem Internet verbunden fühlenden Menschen aus Kiel & Umgebung: Es ist wieder Zeit für eine #pl0gbar!

"Web 2.0 in kuschelig" für alle, die Lust haben, die ganzen Nasen, die man sonst nur in der Timeline sieht, mal "in echt" wiederzutreffen oder neu kennenzulernen - natürlich dürft ihr euch trotzdem antwittern :)

Unser erstes Treffen im neuen Jahr wird im Rahmen des "Kieler Umschlags" am Samstag, dem 1. März stattfinden, los geht´s um 15 Uhr vor dem Eingang des Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseums "Warleberger Hof" in der Kieler Altstadt. Danach lassen wir uns in Grüppchen durch die Kieler Altstadt treiben, schnattern, fotografieren, twittern und machen, was uns sonst noch so einfällt.

Wer sich bei Facebook herumtreibt, ist herzlich eingeladen, sich der Pl0gbar-Kiel-Gruppe anzuschließen. Beim dazugehörigen Event kann man sich ab sofort anmelden: https://www.facebook.com/events/1408724569384247/


Wer dort nicht sein möchte, sagt uns einfach über Twitter Bescheid oder kommentiert hier unter dem Beitrag.

Was ist das eigentlich, eine "pl0gbar"? Viele wichtige Dinge rund um die Kieler Truppe und ihre Treffen (leider etwas unvollständig) findet sich hier auf dem Blog unter dem Label #pl0gbar. Viel Spaß beim stöbern!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken