Spotify-Liste Kieler Woche 2013

Auch wenn ich wahrscheinlich nur wenig teilnehmen werde (der Fuß ist immer noch gebrochen), bin ich mir sicher, dass die Kieler Woche 2013 ein großartiges Ereignis werden wird. Viele große und kleine Veranstaltungen, kommerziell oder non-profit, freuen sich auf zahlreiche gut gelaunte Besucher.

Dass auch das Programm an den Bühnen wirklich gut ist, wollte ich mit dieser Spotify-Liste mal kurz kund tun. Die 100 Titel bekomme ich in den kommenden Tagen sicherlich noch voll. Viel Spaß damit!


HTTP-Link: http://open.spotify.com/user/1147810632/playlist/1wGkxy2dJNThIcwezq3YVi
Spotify-Link: spotify:user:1147810632:playlist:1wGkxy2dJNThIcwezq3YVi 

Ach ja - habt ihr gesehen, dass wir beim Fördeflüsterer eine Bühnenübersicht auf einer Seite erstellt haben? Praktisch zum ausdrucken, zusammenfalten und in die Tasche stecken.