Freitag, März 15, 2013

Freitagsfüller - "Winter doof- Fuß doof" - Edition

Och, draußen scheint die Sonne und ich will doch diese Woche noch etwas bloggen ...

Da dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder "freitagsfüllern".

Wie immer gilt: Das Fettgedruckte ist von mir, die Anregungen von Barbara.


1. Geh doch nach Hause Frau Holle!
2. Mit Mann und Katern und Sonnenschein im Bett ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben jetzt +1°C. Zu kalt.
4. Wenn die Bauern Gülle fahren, muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte wieder anständig laufen und heute abend tanzen gehen .
6. Zuckerwatte ist wohl eher etwas für kleine Kinder - aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Videoabend , morgen habe ich Training und eine Hotelbartour geplant und Sonntag möchte ich zur Volksbühnengala im Theater - aber wahrscheinlich bleibts ausschließlich bei Video & Sport mit dem doofen Fuß.

Ihr wollt auch mitmachen? Einfach bei Barbara vorbei schauen, Text kopieren und ins Blog setzen! Alternativ könnt ihr eure Antworten auch direkt in die Kommentare dort setzen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken