Montag, Juli 18, 2011

52 Songs - Thema: "Partyeinstimmung"

52 Songs heißt das Jahresprojekt von Konna von der Gedankendeponie.

Kurz umrissen: Jeder postet einen Song, der seines/ihres Erachtens gut zu einem bestimmten Thema passt, und schon bekommt man ein klasse Mixtape, und das jede Woche! Mehr Infos unter 52 Songs.

In dieser Woche heißt es: Partyeinstimmung
(Der Link führt zu allen Beiträgen des Themas.)

Hm.

Höre ich Musik, wenn ich mich für eine Party fertig mache? Meistens.
Welche? Keine Ahnung.

Normalerweise bringe ich irgendwas selbstgemachtes zu einer Party mit, Pizzabrötchen oder eine Geburtstagstorte. Dafür stehe ich dann den halben Samstagnachmittag in der Küche und höre nebenbei die NDR2-Bundesliga-Show. Dazwischen gibts sicherlich auch Musik, aber nix besonderes.

Daher gibts diese Woche einen Musiktitel, den ich gern mag, zu dem man gut durch die Küche tanzen kann, aber doch weniger "from the heart" als meine ersten beiden Beiträge.

"Get the party started" von P!nk

hier in der genialen Remix-Version mit Sweet Dreams von den Eurythmics:



Bis nächste Woche!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken