Freitag, Mai 07, 2010

Und wieder ist es Freitag - Freitagsfüller!

Viel war ja nicht los hier die letzten Tage. Mein Stichwort war: Gallengries.

Aber was ich mir nicht nehmen lasse: Barbaras grandiosen "Freitagsfüller"!



Wie immer gilt: Das Fettgedruckte ist von mir!

1. Wo sind meine dicken Socken? Frag ich das wirklich im Mai? *heul*

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich trotzdem nichts anders gemacht.

3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass ich irgendwann mal ZDF-Korrespondentin in NY oder Bombay werden würde. Oder in die Sesamstrasse ziehe.

5. Meine Mutter sagte immer : Pfefferminztee hilft gegen alles. (Bauchweh, Liebeskummer, gebroche Knochen etc.)

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Liebe sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen Kater auf den Beinen beim "coucheln" (Begriff kommt von Nupsi80) , morgen habe ich noch rein gar nix geplant und Sonntag möchte ich meinen Eltern den besten Sauerbraten ever machen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken