Freitags-Füller

Ist zwar gerade ein wenig knapp mit der Zeit, aber dafür habe ich natürlich immer Zeit:



by BARBARA

1. Ohne eine warme Katze auf den Beinen kann ich nicht einschlafen.

2. Irgendwie wird es immer später.

3. Wenn man für eine Party ausreichend Bier kauft trinken plötzlich alle "Schlammbowle" .

4. Die Interaktion mit Menschen, seien es Freunde, Kollegen oder Kunden, ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Besuch von zwei indischen Mädels zur Kieler Woche.

6. Mein Kater pennt und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unanstrengenden Abend mit reichlich Home Office, morgen habe ich diverse Dinge geplant (Video auf dem Schusterfest drehen, Fördeflüsterer-Akademie durchziehen und dann Grand Prix gucken) und Sonntag möchte ich endlich mal die neue Festplatte und das neue Betriebssystem auf meinem Macbook installieren !