Mittwoch, März 17, 2010

The M&M Factory, Las Vegas

So nach und nach komme ich dazu, das Las Vegas-Erlebnis in seinen Einzelteilen zu realisieren und euch das eine oder andere davon zu erzählen.

Großen Spaß hat es gemacht, bei der M&M Factory direkt am Strip, einige Gehminuten von unserem Hotel vorbeizuschauen. 4 Etagen nur Produkte mit comicartigen Schokolinsen drauf, in allen Farben und Formen und Preisklassen!



Für Alex war das Coolste ganz sicher das Nascar-Auto, das im obersten Stockwerk stand, ich selbst war von der Verkaufsabteilung für Schokoprodukte weit mehr beeindruckt. Schokoprodukte? Ja klar, M&Ms gibts in jedem Supermarkt. Aber nicht so: 22 Farben pro Sorte, (Schokolinsen bzw. -nüsse), das Ganze zum selbst zapfen!
Ich war in Gefahr, ganz eindeutig!


Glücklicherweise musste ich nicht mein ganzes Reisetaschengeld hier versenken, sondern konnte auch fertig abgepackt zumindest 18 unterschiedliche Farben Schokolinsen kaufen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken