Montag, Februar 01, 2010

Blog-Flash

"Was war das denn heute abend?" mögen sich einige von euch vielleicht gedacht haben.

Neue Blogeinträge hier, neue Apps in der Seitenleiste, neue Kiel-Blogs in der Sammlung, und dann auch noch neu sortiert.

Vielleicht habt ihr das aber auch gar nicht gesehen, sondern nur festgestellt, dass ich heute viele Blogs besucht habe und auch kommentierte, so mir denn etwas dazu einfiel.

"Ist sie krank?". Bingo. Zum selbst schreiben war ich einfach nicht in der Lage, der Aufbau der zu verfassenden Texte war konfus, die Sätze selbst endeten im Nirgendwo. Ich habe dann einfach aufgegeben, noch einen großen Schluck belgischen Hustensaft genommen und mich einfach mal wieder auf dem Blog treiben lassen. Und stelle fest, dass ich euch alle ganz schön vermißt habe.

Ich kann nicht versprechen, dass das nicht wieder einschläft mit der Blogger-Aktivität. Zu sehr bin ich gerade addicted wenn es um Facebook und natürlich Twitter geht. Aber wenn ich meine Blogpost-Quote der letzten Jahre so ansehe, dann weiß ich, dass ich das bloggen wohl nie aufgeben werde. Ich muss einfach nur besser vernetzen ;)

Ach ja - das Versprechen, das Blog zu Wordpress umziehen zu lassen gebe ich lieber gar nicht mehr. Wird in diesem Leben wohl eh nix mehr draus *g*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken