Mittwoch, November 25, 2009

Blog-Updates - delicious und Kieler Blogs

Nach McWinkels Vortrag übers Bloggen habe ich mir gedacht, ich könnte mir ja auch mal so eine delicious-Fensterchen ins Blog setzen. Ist eigentich eine sehr coole Sache: Wenn mir eine Webseite gefällt und ich sie mit möglichst vielen Leuten teilen will, dann klicke ich auf den delicious-Button, den ich im Firefox eingerichtet habe, öffnet sich ein kleines Fenster, ich gebe weitere Infos und schon taucht der Link hier rechts in der Sidebar auf. Wie schön! Warum habe ich das nicht schon vor Jahren eingerichtet?!
Für euch ist das wahrscheinlich längst ein alter Hut aber ich freu mich drüber! :-)

Aber noch viel wichtiger: Ich habe endlich mal meine Liste der Kieler Twitterer ergänzt. Vor allem Upofix hat sich da sehr viel Mühe gegeben, mich immer wieder auf neue Blogs hinzuweisen, die ich nun endlich mal in die Liste eingearbeitet habe.
Wie immer gilt: Wenn ihr noch jemanden wißt, der/die unbedingt hier mit hineinmuss, würde ich mich über Links in den Kommentaren sehr freuen!
Meine Blogroll werde ich in den kommenden Tagen aufräumen und noch viele liebe und vor allem gute Leute ergänzen, wenn ich die Zeit dafür habe.

P.S. Kann mir jemand evtl. dieses Template ein wenig umbauen, so dass ich eine zweizeilige Sidebar bekomme? Vorzugsweise auch noch mit anderem Hintergrund? Oder sollte ich doch endlich mal zu Wordpress umziehen? Wäre eine Aufgabe für Weihnachten ... ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken