Freitag, Dezember 12, 2008

Kabarett & Comedy

Letzte Woche waren wir bei Mario Barth. Kurz gesagt: 90% aller Geschichten hatten wir schon mal gehört. Oft. Sehr oft. Langweilig.

Vergessen wir das und freuen wir uns also auf kommende Veranstaltungen! Heute sind die Karten für Dieter Nuhr in Kiel per Post eingetrudelt. Okay, wird erst Ende 2009 sein, aber man kann sich schon mal freuen, dieser Mann ist mein persönlicher Kabarettgott.
Ganz dicht gefolgt jedoch von Volker Pispers (weil eine Spur politischer). Der kommt am 2.4.09 ins Kieler Schloß und ich muss dringend losziehen und fix Karten sichern. "Alma Hoppe" in Hamburg ist immer ruckzuck ausverkauft, ich kann nur hoffen, dass Pispers´ Genialität einfach noch nicht so weit ins Kieler Bewußtsein gedrungen ist. *daumendrück*

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen interessanten Kabarettisten. Dank Schmidt&Pocher und "meinem" altehrwürdigen Düsseldorfer "Kommödchen" bin ich auf jemanden gestoßen, dem ich großes Potential bescheinige - Christian Ehring. "Leider" ist er im Kommödchen ganz gut beschäftigt und muss daher höchstens im nähreren Umfeld touren, aber bis er mal den Weg in den Norden findet - oder wir mal wieder zurück in die Heimat fahren - bleibt immer noch youtube.

Viel Spaß:



Und weiter gehts:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken