Freitag, April 11, 2008

Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich ..

Die Überschrift war heute lange Zeit mein Ohrwurm. Ansonsten gibt es keinen Bezug zum Text.
Auch wenn ich jetzt wieder verlacht werde - der aller-aller-zugigste Ort Kiels befindet sich am Unihochhaus, ganz sicher!
Ich weiß nicht wie oft ich entweder direkt vorm Eingang, auf der Strasse davor oder in der "Schleuse" zwischen Posteingang und CAP3 vom Wind überrascht wurde.

Da sind bereits Mützen weggeflogen, Jacken aufgeklappt, Papier über die Strasse geweht und am allerschlimmsten: Ich wäre beinahe mal vom Rad heruntergedrückt worden ... und ich bin ja nun wirklich kein 40kg-Topmodel ..

Und gerade wenn man durchgefroren aufgrund vergessener Handschuhe nach Hause geradelt ist, natürlich inkl. einsetzendem Nieselregen (der sich pünktlich bei Einfahrt in den Hof verzog und der Sonne Platz machte) erscheint mir mal wieder ein solches Bild:



Das Katzenleben muss sooooo schön sein ... *seufz*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken