Montag, Oktober 08, 2007

Umzug

Wir sind umgezogen. Ca. 600 m weiter :-)
Aber dafür haben wir nun mehr Platz, können dank Fenstern auf beiden Seiten der Wohnung mal ordentlich Durchzug machen und freuen uns über Bad mit Fenster und (kleiner) Badewanne sowie einer Einbauküche.

Spätestens jetzt weiß ich - ich bin alt :-)

Es sind auch schon fast alle Kartons weg .. also .. naja, ähm .. bis auf ... und die Bilder hängen auch alle schon .. also .. ähm .. naja .. bis auf ...

Also sagen wir mal so: Wir sind seit ca. 3 Wochen drin und jeder weiß, dass man eine Wohnung übe Monate einrichtet.

Jetzt müssen wir bei unserer Vermieterin mal anfragen wg. Katzenhaltung und dann steht der Planung einer Einweihungsparty nix mehr im Wege. Silvester wird dieses Jahr auch bei uns gefeiert, d.h. wir stressen uns nicht damit, Karten für irgendein überfülltes Megaevent zu ergattern und sind dann doch spätestens um elf genervt von Enge, Menschen, Getränkeauswahl und Musik. Stattdessen wirds bestimmt eine entspannte Feier mit den netten Leuten, mit denen wir auch den Rest des Jahres vergnügliche Abende verbringen. Essen, Trinken, Lachen, Spaß haben, zwischendurch auf den belebten Knooper Weg für Feuerwerkskörper und Sekt und danach weiter um die Buffetreste zu vertilgen, die noch vor zwei Stunden mit einem "ich werde nie wieder irgendwas essen!" zur Seite geschoben wurden.

Ich freu mich schon drauf!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken