Freitag, August 10, 2007

BL ist wieder da!

Ich hab mich ja die letzten Wochen schon durch den Regionalligafussball gehangelt (man erinnert sich: Mein Brüderchen spielt beim TSV Plön) aber jetzt ist die Durststrecke beendet: Es gibt wieder Bundesligafussball!!

Und was für ein schönes Eröffnungsspiel: Während der langweiligen ersten 20 Minuten des Beschnupperns waren wir noch in der Küche und haben Essen bereitet *lecker*, und pünktlich zum ersten Tor waren wir dabei!
Alles war drin: Das Spiel wechselte hin und her, es gab schön-fiese Fouls, Tore, Elfmeter, Abseitstor und jedes Team hatte die Chance auf den Sieg.

So soll das sein.

Ärgerlich: Ich hab vergessen, mein Kickerteam rechtzeitig loszuschicken. Also bin ich erst nächste Woche dabei. :-/ Aber beim revier-derby-Kicktipp war ich rechtzeitig, mal sehen, ob dieses Jahr erfolgreicher wird ... macht jemand mit bei der Ch/A-Planung? Möchte Coke mich nochmal einladen in die WG, aber mit Anreise diesmal? ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken