Freitag, Juli 13, 2007

Stöckchen-Flut

Ich mag Stöckchen. Aber wenn zuviele auf mich warten, dann blocke ich gleich alle ab und renne stattdessen gerade durchs StudiVZ, die nicht besonders gut aufgemachte Seite, die ich eigentlich nicht mit zuviel Aufmerksamkeit beschenken wollte. Aber wenn andere Leute einem diese Aufmerksamkeit dort schenken, kann man sich schwer entziehen. Und inzwischen finde ich es sogar ganz witzig.
Tippe auf höchstens 2-3 Tage, dann ist mir das wieder langweilig.
Aber solange müssen die Stöckchen halt noch warten.

Schließlich stehen noch Mikes Fußballspiel (TSV Plön gegen St. Pauli!), die Abschiedsfeier von Birte und die Einweihungsparty von Malte auf dem Zettel am Samstag.
Und wie bekommen wir den Geburtstag von Christoph am Montag und die Tatsache, dass er an diesem Tag eine Klausur schreiben muss, unter einen Hut?!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken