Donnerstag, Juli 26, 2007

Fussball ist immer noch wichtig 2007

Bitte hier klicken in einem neuen Fenster & Lautsprecher an zur richtigen Einstimmung auf den kommenden Beitrag!

So langsam beginnt es zu kribbeln! Zwar hat mein Brüderchen im Bezirksligapokal gestern mit 5:0 gegen Holstein Kiel verloren, aber hey, die Saison fängt erst an, und er hat Spaß am Spiel, das kommt gut rüber. Ähnlich wie beim Spiel gegen St. Pauli vor 1,5 Wochen ...

Inzwischen hat auch die Bundesliga-Sonderausgabe vom Kicker zu mir nach Hause gefunden und ist zur Badezimmerlektüre mutiert. Diese Saison werde ich auch eine Kicker-Mannschaft aufstellen, ich muss nur die Zeit dafür finden.

Gibt es irgendeine schöne Blogger-Tipprunde, in der ich mich so richtig klasse blamieren kann? Beim Pottblog? Würde gern wieder mitmachen!

Auch meine Fussball-CD für meine Indoor-Cyclinggruppe wächst und gedeiht. Wenn die "Tracklist" steht, werde ich sie selbstredend hier posten (@Kirsten: Wie war das noch mit dem Austausch gegen Socken ;-) ?).

Die nächste Saison rückt in greifbare Nähe, egal ob 1. (Eintracht), 3. (F95) oder Bezirkliga (TSV Plön), ich werde voll mit drin sein - ich freu mich schon sooooo!


P.S. Bin ich denn die einzige, die beim o.g. Link eine leichte Gänsehaut bekommt? Sogar Alex ist schon soweit, dass er - wenn schon nicht soo fußballbegeistert - aber wenigstens songbegeistert ist.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken