Samstag, Juli 07, 2007

Endlich mal wieder einen Zug durch die Blog-Gemeinde gemacht. Hab ich doch ganz schön vermisst, aber irgendwie ist bei mir gerade null Zeit vorhanden, all den lieben Leuten auf meinem Blogroll bei ihrem Leben bzw. dem, was sie uns davon preisgeben, zuzuschauen.
Aber wenn die neue Wohnung samt eigenem Arbeitsplatz da ist, wird alles besser, versprochen.

Überhaupt, neue Wohnung: Ab dem 1.9. haben wir mehr qm. Und eine Badewanne. Und eine Einbauküche. Und ein extra Arbeitszimmer (samt Schlafgelegenheit). D.h. wenn ihr Lieben da draussen von eurem Großstadtleben oder sonstwie gefrustet seid, kommt gern vorbei und lasst euch am nahegelegenen Strand den herbstlichen Sturm um die Nase wehen. Und den Stress herauspusten.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken