Freitag, Mai 25, 2007

Sippenhaft

Man soll Menschen ja nicht in Sippenhaft nehmen.

Aber was soll man tun, wenn diese Leute es selbst tun?

Laut lachen? Oder sich Sorgen machen. ....

Eine Person (Heiner Geißler) kritisiert die dumme Aussage einer anderen Person (Phillip Mißfelder). Und was passiert?

Wie ein Mann steht die gesamte JU beleidigt auf, und Menschen wie der JU-Landesvorsitzende NRW sieht sogleich die gesamte JU beleidigt. Selbstauferlegte Sippenhaft sozusagen.

Tja .... blöd nur, wenn ein kleines Stimmchen hier oben in Kiel sagt: Heiner Geißler hat recht, Mißfelder hat Mi(ß)t geredet. Was ist denn nun mit der gesamt-beleidigten JU, wenn es Gegenstimmen gibt?! Ist dann die Aussage des Herrn Landesvorsitzenden nicht genauso .. falsch?!

P.S. Der Herr aus NRW ist nur ein Beispiel von vielen, keine Frage.

Mann - manchmal möchte ich auch Bundesvorsitzender von irgendeiner Truppe sein. Da kann ich jeden inhaltslosen Müll inkl. Provokationen von mir geben und Massen von (nicht mehr ganz so) jungen Menschen stehen hinter mir wie eine Eins und betonen, ich seie "falsch zitiert" worden. Klar.
Ich sehe schon kommen - der Mann wird irgendwann sowas tolles wie die JU-Schergen der letzten Generation: ZDF-Fernsehrat, Landesvorsitzender irgendwelcher Agrar-Bundesländer oder lädierter Ex-Kronprinz.

Du bist Deutschland! Yeah!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken