Donnerstag, April 26, 2007

Veranstaltungstipp

Eine liebe Freundin veranstaltet mit ihrer Gruppe eine lustige Veranstaltung und ich weise selbstverständlich gern darauf hin ;-)

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne alle einladen zu unserem Anbaden am Dörpsee, Schacht-Audorf. Bitte bringt am Sonntag, den 6. Mai um 14 Uhr alle mit, Freunde, Familie, entfernte Bekannte ;) Anbei unser Plakat.




Wir möchten hiermit alle interessierten und mutigen Leute und alle Schaulustigen mit guten Fotoapparaten zu unserem traditionellen Anbaden einladen.

In diesem Jahr findet es am Sonntag, den

6. Mai 2007 um 14 Uhr

am und natürlich im Dörpsee statt.

Wir möchten zuerst mit Euch die Badesaison 2007 eröffnen. Jeder, der mit uns ins Wasser kommt, erhält einen Speise-Gutschein!

Später am Nachmittag bieten wir dann Kuchen und Getränke an.

Für Erholungspausen und gemütliche Atmosphäre wird in unserem Jugend- und Schulungsheim gesorgt sein. Dabei sein ist alles! J

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch!

Eure DLRG Schacht-Audorf e.V.


So eine nette Bitte kann ich natürlich nicht abschlagen und wünsche frohes Baden. Vielleicht stecke ich auch mal einen kleinen Zeh ins Wasser ....
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken