Montag, Dezember 18, 2006

Bald wars das mit der "Fernbeziehung"!

Und ihr müsst mich nicht bemitleiden, im Gegenteil. Nachdem Alex´Arbeitgeber der Meinung, war, auf seine wertvolle Arbeit demnächst verzichten zu können, können wir auch auf diese nervige Pendelei zwischen Frankfurt und Kiel gern verzichten.
Für mich eine gute Gelegenheit, mal wieder ein wenig auszumüllen, für ihn, sich mal wieder ernsthafter in Kiel/Hamburg/Norddeutschland auf Jobsuche zu begeben. Und wir müssen die "Pärchenaktivitäten" auch nicht mehr nur aufs Wochenende beschränken.

Kein Grund, in unermeßlichen Jubel auszubrechen, weil da doch der Kündigungsstachel sitzt, aber eigentlich bekommt man das Leuchten schon kaum aus meinen Augen raus, ich gebe es ja zu ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken