Samstag, September 16, 2006

Versteckt im Kulturprogramm ..

Massive Eigenwerbung im Fernsehen geht mir normalerweise ebenso massiv auf den Keks.
Wenn man wie ich viel VOX guckt, ist man eigentlich immer froh, wenn es endlich Freitag ist, dann gibts neue Werbung für den "Donnerstag abend-Film", mit der man dann wieder eine Woche terrorisiert wird.

Aber warum muss ich denn Dinge wie das heutige 3sat-Nachmittagsprogramm nur zufällig beim Zappen entdecken?
Darf ich mal auflisten?

10.50 Jeanette: Break on through Tour
11.45 Christina Stürmer: Schwarz-Weiß
12.30 Tokio Hotel: Schrei - Live
13.30 Silbermond: Live in Kamenz
14.15 Die Toten Hosen: Heimspiel
15.15 Avril Lavigne: "Try to shut me up"-Tour
15.45 Green Day: Bullet in a Bible
16.30 Pink: Live in Europe

17.15 James Blunt: Live in Concert


Okay, für mich sind eh nur die fettgedruckten brauchbar, und A.L. war grottenschlecht (s.u.), aber ich warte jetzt auf Green Day und Pink und freu mich einfach, dass ich dieses Highlight entdeckt habe. Und das für meine Gebühren!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken