Montag, September 11, 2006

Ungesundes Essen

Ich habe von je her einen Hang zu ungesundem Essen.
Wenn ich irgendwo eine Geschmacksprobe mache, dann suche ich unter Garantie immer das fettigste, zuckerhaltigste Produkt aus.
Chips schmecken besser als Blumenkohl, Mononatriumglutamat, Fett und Salz sei dank :-(

Und wieder hat es mich erwischt - ich esse gern Reis. Lecker. Hängt wohl damit zusammen, dass meine indische Mutter uns ständig mit guten deutschen Kartoffeln gequält hat ;-), und meinen Lieblingsreis hatte ich auch schon ausgemacht. Nachdem ich mich durch all die Reissorten aus dem Asialaden und den Feinkostabteilungen der Supermärkte getestet habe, fand ich meinen Lieblingsreis: Bon-Ri Parboilded Reis von Feinkost Albrecht aka ALDI Nord. (Bild: ddp)

Endlich mal was gesundes, Reis schwemmt Wasser aus dem Körper und ist einfach rundum gut. Sagt auch hr-online.
Und was erfahre ich nun? Die von mir favourisierte Reissorte ist laut Greenpeace genmanipuliert. War ja klar.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken