Sonntag, September 17, 2006

Ein schwarzes Fussball-(Tipp-)Wochenende

Wer mein Blog über einen längeren Zeitraum liest oder über Pleitegeiger, Kirsten oder die Fussballperle hierher gefunden hat, könnte annehmen, dass ich über ein klein wenig Fussballsachverstand verfüge. Auf jeden Fall über Fussballbegeisterung. Ein lebenslange Treue gegenüber den F95-Jungs und seit ca. nem 3/4 Jahr Begeisterung für die Frankfurter Eintracht, dazu Begeisterungsstürme, ausgelöst durch meinen privaten Fussballstar, meinen kleinen Bruder Michael "Mike" Sonders von Kilia Kiel in der Fussball Bezirksklasse ;-)

Und genau diese Begeisterung hat mich auch dazu verführt, mich bei der Kicktipprunde von Jens vom Pottblog anzumelden.
Soweit, sogut. Die ersten drei Spieltage ergaben immer knapp zweistellige Punktzahlen, das sah doch ganz ordentlich aus. Tagessieger wurde man bisher mit 15-19 Punkten, alles machbar, aber ein Platz unter den ersten 10, zwischenzeitlich unter den Top 5 ist ja auch nicht zu verachten.

Bis zum heutigen Spieltag. Welch eine Katastrophe!

Falls jemand es genau wissen will:

Heim - Gast - Ergebnis (Mein Tipp)
VfL Wolfsburg - Hannover 96 1 : 2 (1:1)
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2 : 3 (2:0)
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0 (1:2)
1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1 : 1 (1:0)
Arminia Bielefeld - FC Bayern 2 : 1 (0:3)
Alemannia Aachen - Bor. M´gladbach 4 : 2 (1:2)
Energie Cottbus - FSV Mainz 05 2 : 0 (0:2)
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2 : 0 (1:1)
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3 : 1 (2:1)


Seht ihr diese Katastrophe?
Da gabs ja noch nicht mal Punkte für die richtige Tendenz, alles komplett verrissen.
Aber meine Frankfurter, die haben mir zwei Ehrenpunkte besorgt, und ich bin sehr stolz auf sie.

Aber wer ahnt denn bitte, dass Cottbus Mainz schlägt, Stuttgart die Bremer und Bielefeld die Bayern? Das hat doch nichts mehr mit Fussballsachverstand zu tun, das waren Ermüdungserscheinungen nach der CL blablabla
Ich kling schon wie ein Trainer auf der Abschußliste, der sich um Kopf und Kragen redet ;-)
Aber nächste Woche wird es wieder besser, da wette ich drauf. Bzw. da tippe ich drauf.


Wenigstens haben die DEG und F95 ihre Spiele erfolgreich bestritten! Ich freu mich sehr!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken