Donnerstag, Juli 06, 2006

Dummes Coke light Gewinnspiel

Bei Gadgetmania fand ich den Button zu einem Gewinnspiel von Coke light - gewinnen gab es eine Digitalkamera von Samsung. Klasse - meine Kamera ist seit 3 Monaten im Eimer, und da ich ja eh schon meine Seele an den Brause-Teufel verkauft habe .. fanatischer wohlüberlegter Gewinnspielteilnehmer wie ich bin, klickte ich mich dorthin und stellte fest, dass ich mir dort für die Gewinnspielteilnahme nicht nur extra einen Benutzernamen samt Kennwort zulegen muss (das ist zwar ärgerlich, kommt aber immer häufiger vor), sondern, nein, ich muss auch was dafür tun.
Und zwar - ein Photo schicken. Na super. Warum nehm ich an einem Gewinnspiel mit der Aussicht, eine Kamera zu gewinnen, teil? Nein, nicht weil mir nix besseres einfällt, als euch meine Adresse zu geben, damit ihr mich rechtzeitig informieren könnt, wenn Coke Blak oder der komische Weihnachtstruck auch durch meine Stadt fährt. Nein, ich wollte an dem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich gern eine Digitalkamera hätte. Und wahrscheinlich geht es so ca. 70% aller Interessierten, denn im Gegensatz zu Mobiltelefonen geht der Trend wahrscheinlich nicht zwingend zum Zweitgerät (höchstens zum Austausch des Altgeräts).

*grummel*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken