Montag, Juni 19, 2006

Neues interessantes Urlaubsziel: Newport Beach, Kalifornien

Nein, nicht weil da O.C., California gedreht wird, eine Serie, von der ich keine einzige Folge zu Ende geguckt habe.
Auch dass es der Wohnort von Jürgen Klinsmann ist, ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Ein Paradies aus Luxus, Palmen, Meer und Sonne. Auch nicht der Grund.

Nein, es gibt dort - Seelöwen!

Wie der Spiegel berichtet, lauern Ungeheuer: eine Bande übermütiger Seelöwen.

Die Tiere greifen Badende im Meer an, zerkauen Surfbretter, stören Fischer bei der Arbeit und zerren sogar mitunter Menschen aus ihren Kanus. Sehr gern sonnen sie sich in Massen auf Segeljachten oder Motorbooten und zerlegen dabei einiges auf den Schiffen.


Auch wenn mir die Menschen, die dort leben, sehr leid tun, aber ich würde dort Millionen von Bildern von faul auf Segelbooten sich sonnenden Seelöwen machen.
Ich find die toll!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken