Freitag, Juni 30, 2006

Comic-Shopping-Maniac

Als hätt ich nicht Regale und Kartons voller Comics (90% Batman), nein, ich kauf auch noch neue nach.
Derzeit auf dem Nachttisch zwecks literarischem Nach-tisch:

  • Lobo vs. Mask 1 & 2 (DC, endlich in engl.!)
  • Batman / Joker "Switch"
  • Batman / Poison Ivy "Cast shadows"
  • Und endlich endlich endlich: Batgirl year one !!!!! Danke Alex!!!

Auf der aktuellen Wunschliste, die wahrscheinlich erst in Jahren abgearbeitet werden sein wird, steht noch die komplette Knightfall-Saga (gelesen hab ich sie schon, jetzt will ich sie auch besitzen), die MAUS-Comics, die fehlenden Marvel - Exklusiv-Bände von Daredevil sowie diverse Batman- und einzelne Robin-Hefte.

Positive Nachricht: Tokyopop bringt ab Oktober Jeff Smith´s "Bone" neu heraus. Da können die Ebay-Verkäufer sich ihre überhöhten Preise dafür endlich mal in die Haare schmieren. Und ich endlich weitersammeln. Wie sagte Christine letztens mit Blick auf das Paninialbum? "Die Kinder müssen ja nicht unbedingt studieren ...".
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken