Mittwoch, Juni 14, 2006

Besserung?

Der strahlend blaue Himmel ist einer gewissen Diesigkeit gewichen, aber trotzdem lässt es mich hoffen, dass ich draussen vor der Tür nicht gleich wieder einer gemeinen Niesattacke erliege.
Habe gestern im Supermarkt schon zahlreiche mitleidsvolle Blicke erhalten, vorzugsweise von Männern, sogar Taschentuchangebote.
Der Rock, den ich aus dem Schrank gekramt und angezogen habe, könnte seinen Aneil daran haben, keine Frage.
Die Männer von der Baustelle vor der Tür haben zwar wieder pünktlich um kurz vor sieben den Preßlufthammer angeschmissen (jetzt ist es 9.30 und ruhig - wahrscheinlich ist Knoppers-Zeit) aber dank meiner Pizzaalbträume und dem nachfolgenden Osborne als Verteiler war ich eh schon wach.
Aber das wichtigste ist - Alex kommt heute. Es kann also nur ein guter Tag sein, der sich entweder in die Länge zieht wie Kaugummi, während ich auf ihn warte, oder aber vorbeifliegt, weil ich weder Lebensmittel und Bier im Kühlschrank habe, noch die Wohnung begehbar gemacht habe. Ich hoffe auf letzeres ;-)

Und dann ist ja nachher auch noch Fussball *freu*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken