Freitag, März 24, 2006

Danielas bunte Warenwelt


Es wurde ja bereits angekündigt, und nun endlich ist es soweit - meine Produkttests haben einen eigenen Blog bekommen.
Schon seit mehr mehr als 10 Jahren üben mir unbekannte Produkte im Supermarkt oder fremde Schokoriegel an der Tankstellenkasse einen unwiderstehlichen Reiz auf mich aus.
Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch dem Rest der Welt das Ergebnis dieses Tests mitteilen wollen würde.
Unter Danielas bunte Warenwelt erfährt man nun alles wichtige.

Selbstverständlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit (wofür gibts denn sonst Bewertungsportale wie ciao oder dooyoo), dafür mit garantiert streng subjektiver Meinung!

Als erstes habe ich meine alten Postings aus dem Dol-Tagebuch hinüberverschoben, aber in den nächsten Wochen werden garantiert einige neue Produkte dazukommen, versprochen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken