Freitag, Januar 20, 2006

Vorstellung der DTM - Wagen in Düsseldorf

Am Wochenende 25./26.3. wird die DTM (für Nicht-Eingeweihte: Die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) ihre neuen Wagen vorstellen, und zwar stilgemäß auf der Düsseldorfer Kö.
Näheres hier
Selbstverständlich werden wir ebenfalls dort sein, in meiner Heimatstadt ein wenig shoppen, abends mit ein paar netten Leuten durch die Kneipen ziehen und tagsüber die neuen Autos begucken. Vielleicht sehen wir ja auch Heinz-Harald Frentzen, denn auf der Kö wird extra ein "Fahrerlager" aufgebaut, wo es Autogramme gibt und neueste Nachrichten aus der Sportwelt lassen hoffen, dass Frentzen für Audi in die DTM zurückkehrt *vorfreu*
Laut dem Audi-Sportchef müssen wohl nur noch finanzielle Fragen geklärt werden, aber hey, als jemand, der bis vor kurzem noch gar kein neues Engagement hatte, sollte das nicht das Kriterium zum Scheitern sein. Und Audi, eine Marke, die ich normalerweise mit "Möchtegern-Großes-Auto" - Fahrern gleichsetze, könnte bei mir so richtig Punkte machen. Auch wenn es sie wohl nicht gerade brennend interessiert *G*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken