Dienstag, November 08, 2005

Wer bloggt eigentlich? Und warum?

Seit ich diesen Blog besitze, werden die Kommentare zu den Einträgen monatlich zahlreicher. Und es sind schon längst nicht mehr nur RL- bzw. VL-Bekannte, sondern auch deren Freunde bzw. Blogbesucher. Andersherum folgen meine RL-Freunde meinen Links zu anderen Blogs. Interessant wirds dann, wenn einem die Blogbesucher komplett fremd sind.
Und wenn man dann noch den Fehler macht, bei denen die Blogs zu lesen und deren Links zu folgen, dann kann man die Mittagspause eigentlich komplett vergessen. Aber es war zumindest höchst unterhaltsam.
Schade, dass man sich bei einigen extra registrieren muss, um sich verbal auszubreiten. Das ist mir dann doch zu viel Arbeit. Witzig wirds dann, wenn man irgendwann mal herausbekommt, mit wem mans da eigentlich zu tun hat. Passiert ja vielleicht irgendwann. Vielleicht ist das nette Mädel, die meine Indienerlebnisse kommentierte, eigentlich die blöde Kuh, die in der Ethnologie-Vorlesung dauernd mit der Brötchentüte raschelt.

Lassen wir uns mal überraschen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken