Montag, November 21, 2005

Kundendienst? Sie haben ja Wünsche

Laut Spiegel.de hat Shell den guten alten Tankwart wieder eingeführt.
Na klasse. Aber nicht in Schleswig-Holstein, wie es aussieht.

Ein klein wenig Service würde mir ja reichen. Da fülle ich - ganz Frau - meine Scheibenwaschanlage mit Frostschutzmittel auf und stelle fest, dass der Behälter direkt daneben, der mit der Maximum / Minimum - Anzeige, ganz ganz weit unten steht.

Nun, flugs das Handbuch geschnappt, und ich sehe, dass ich es mit dem "Vorratsbehälter" zu tun habe. Von was?

Ab zur nächsten Shelltankstelle, da guckt mich ein kleines süßes Mädchen an, und guckt hilflos und wehrt danach panisch ab.
Meine Güte, ich habe schließlich nicht danach gefragt, ob sie mir die Reifen wechselt oder den Keilriemen, ich wollte nur wissen, welches der bunten Flaschen ich in diesen Vorratsbehälter kippen sollte. Ich wette, das Backsortiment kann sie auswendig herunterbeten.

Also habe ich den ältesten Trick der Welt benutzt und möglichst hilflos guckend ein paar ihren Wagen polierenden Männern "im besten Alter" um Rat gefragt.

Glyzerin und Wasser. So einfach kanns gehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken