Montag, September 05, 2005

Schnappi hat eine würdige Nachfolgerin :-(

Schnappi war schon schlimm.
Sweety war so grausam, dass ich bei jeder Folge Gilmore Girls, welche dieses Vieh durchbrach, nur noch an einen großen schwarzen Stiefel denken konnte, der das Plüschkücken zu Matsch treten würde ..

Und dann kam es vor einigen Monaten - das Froop -Kind. Dieses Kind hat einen durchdringend quäkenden Tonfall, der Tote erwecken könnte, lügt uns an, was die Anzahl der Erdbeeren im Becher angeht, gibt dem Joghurt einen neuen Namen und - was am allerschlimmsten ist: Bestiehlt die Mutter und lügt sie auch noch an.

*grusel*

Aber hier kommt die nächste Steigerungsstufe: Mia-Sophie hat eine CD herausgebracht: FRUCHTALARM!

Also werde ich die nächsten Wochen lieber ein wenig abtauchen und hoffen, dass es schnell vorbei geht ...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken