Mittwoch, Juli 13, 2005

Ein Hoch dem Ventilator

Ich weiß es ja selbst - über die Hitze zu stöhnen ist "jammern auf hohem Niveau". Dieser Begriff ist inzwischen das Allheilmittel bei nahezu jedem Gespräch, egal, ob es sich um das Wetter, Politik oder die Preise für ein Pfund Erdbeeren handelt.

Aber es ist wirklich ganz schön warm für jemanden, die zwar indische Gene hat, aber durch 29 Jahre Mitteleuropa einfach verweichlicht ist.

Nun dreht sich hier in meinem WG-Zimmer ein Ventilator und pustet mir kühle Luft entgegen, sehr angenehm. Nur frage ich mich, ob er evtl. für meine Kopfschmerzen verantwortlich ist. Oder ist es doch das komplett heruntergelassene Wagenfenster (auch bei 120km/h auf der Bundesstrasse) ? Wohl dem, der eine Klimaanlage hat. Aber ich hab wenigstens ein Auto. Jammern auf hohem Niveau eben. ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken