Freitag, Juli 15, 2005

Amerikanischer Abend




Jaaa ... eeeendlich hab ich sie, die langersehnte DVD "Die Nacht vor der Hochzeit". Und sogar die Doppel - DVD als Schnäppchen bei amazon.de. Also nochmehr Katherine Hepburn - Stuff in meinen Regalen *freu*

Die beiden mitbestellten letzten Bände von "Per Anhalter durch die Galaxis", die sich nachVerleih an irgendeinen Bekannten nie wieder angefunden hatten, hab ich einfach nur ins Regal gestellt, aber wie feiert man den Besitz dieser großartigen DVD?

Mit einem Filmabend mit lecker Essen. Wie auch sonst. Passend zu den Südstaaten der 1940er gibt es also amerikanisches Essen abseits von McD, d.h. Chicken Wings, Maiskolben mit Salz und Butter, Salat, Eistee (selbstgemacht, klar) und Maisbrot. Jonas hat noch Steak vorgeschlagen, aber dann bin ich richtig pleite ;-)

Nun geht eine Mail an die Videogruppe los und dann wirds bestimmt ein richtig schöner Abend.

Dazu passend auch der Filmtipp: Leoparden küsst man nicht - hat die Welt je eine bessere Screwball-Komödie geschenkt bekommen? Ich denke nicht.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken