Montag, Oktober 14, 2013

Das war mein "Picture my day"-Day #pmdd14

Bereits seit einiger Zeit beobachte ich auf den social media Kanälen, wie Freunde und Bekannte an "Picture my day"-Tagen teilnehmen. Dreizehn Mal hat dieses Event, an dem man einen Tag lang seinen Alltag in Bildern festhält, bereits stattgefunden und beim vierzehnten Mal wollte ich ebenfalls dabei sein. Wie gut, dass ich bereits am frühen Morgen bei Facebook unterwegs war und spontan am Morgen noch einsteigen konnte.

Okay, vielleicht klingt es nicht soo spektakulär, sich den Alltag anderer Leute anzuschauen - aber das ist es. Spannend zumindest, zu sehen, was andere Menschen in ihrem Alltag für interessant und knipsenswert halten.

Danke an das "Regenbogenzebra", welches das 14. Event am 4. Oktober organisiert hat. Es gab eine Teilnehmerliste, eine Facebook-Veranstaltung und natürlich den Hashtag #pmdd14 (Twitter, Facebook, Instagram) unter dem man sich schnell die Bilder der anderen Teilnehmer ansehen konnte.

Leider habe ich das wohl nicht gut genug kommuniziert, so dass einige Freunde dachten, ich würde die Langeweile als "Strohwitwe" damit ausleben ;) Deshalb auch endlich der erklärende Blogbeitrag.

Und nun kommen endlich die Bilder, mit denen ich am Freitag die Netzwelt erfreut habe. Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei!

Mein #pmdd14


Bye, Mommy! I'll keep your bed warm ;) #pmdd14 #catstagram #cats #catsoninstagram



Arbeit fürs WE gestapelt.


Urban nature I #pmdd14


Urban Nature. II #pmdd14


Office Day. #pmdd14


Der Winter kann kommen - Handschuhe fürs Smartphone. #pmdd14


Indian Fast Food. #pmdd14
Elder berries. Urban nature III. #pmdd14


Autumn Food. #pmdd14


Spending my time in the traffic jam. #pmdd14


Spinning. #sports #pmdd14


Unterhalte mich am Putzregal mit einem hübschen Kerl nett darüber, ob Mr. Muscle wohl der Sohn von Meister Proper ist und werde nach meiner Telefonnummer gefragt. Dieser Supermarkt heißt zu Recht in #kiel der #singlesky #pmdd14
W T F ?! #pmdd14


Zwiebelkuchen-Vorbereitung. #pmdd14 #foodcontent


Too much of talking = black food ;) #pmdd14 #girlsnight #zwiebelkuchen #federweisser


Mit welchem dieser drei Männer verbringe ich denn nun die Nacht? #pmdd14
Das war also mein "Picture my Day"-Day No. 14 - ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß. Natürlich hätte es auch wieder viele viele weitere Motive gegeben, andere Design- und Verbreitungswege (dieses Mal nur Instagram mit Twitter&FB-Verknüpfung) ... aber es hat Spaß gemacht und ich hoffe, es wird einen #pmdd15 geben!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken