Freitag, November 23, 2012

Pl0gbar Punschbar in Kiel 2012

Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen der Kieler Social-Media-Nutzer, der "pl0gbar", passend zur Jahreszeit auf dem Weihnachtsmarkt zum zünftigen Punsch.

Christoph war so nett, bei Facebook eine Terminumfrage zu machen und hat zwei Termine festgelegt, an denen es wieder "Punschbar" heißt:
Da wir ja auch bei GooglePlus (G+) aktiver werden wollen, existiert natürlich auch ein G+-Event (zumindest für den 6.12.): Link zu G+

Wir treffen uns nahe der Rossmann-Filiale in der Holstenstrasse. Wer neu dazukommt, sollte einfach nach einer Gruppe Menschen Ausschau halten, die nicht nur miteinander, sondern auch offen mit ihren Smartphones agiert :)

Eingeladen ist wie immer jeder, der sich irgendwie mit dem Internet beschäftigt, sei es durch bloggen, twittern, chatten oder die Nutzung von Foren oder soziale Netzwerke wie Facebook. Man kann sich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen.


Wer sich nicht wegen der Pl0gbar mit Facebook beschäftigen will, gibt uns einfach per Twitter oder in den Kommentaren unter diesem Posting Bescheid :)
 
Wie geht es dann weiter?

Wenn der Weihnachtsmarkt schließt, werden wir wahrscheinlich in eine Lokalität weiterwandern. Welche das sein wird, wissen wir noch nicht und es würde mich wundern, wenn wir es schaffen, das vor dem Termin hinzubekommen *g*

Achtung: Wenn alles klappt, gehts für alle Interessierten am 16. dann in eine speziell für uns geöffnete Vorstellung von "Der kleine Hobbit"!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken