Mittwoch, Juni 15, 2011

Kieler Woche - pl0gbar 2011

Wir feiern eine Pl0gbar zur Kieler Woche. Treffen ist am 25. Juni 2011 um 19 Uhr am Irland-Stand auf dem Internationalen Markt, danach können wir mal sehen, wohin es uns treibt. Die Leckereienstände an der Seeburg sollen empfehlenswert sein, auch das Bayernzelt wurde mal erwähnt. In Erinnerung an die letzte KiWo-Pl0gbar kann auch das Partyboot wieder erklommen werden :)

Kommt alle, bringt Freunde, Mobiltelefone und digitale Kameras mit und wir haben sicherlich wieder einen riesigen Spaß!

Für diejenigen, die zum ersten Mal eingeladen wurden: Pl0gbars sind bundesweit stattfindende Treffen von kontaktfreudigen Nerds. Hier wird niemand schief angesehen, wenn er/sie mal schnell Mails checkt, sich bei Foursquare einloggt. Im Gegenteil - gern wird auch quer über den Tisch getwittert :)


Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit wie immer auf der FB-Eventseite. Ansonsten bei Twitter melden oder hier in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken