Donnerstag, Februar 17, 2011

Der neue Hit: Moppelkotze!

Es war der Hit der Weihnachtsfeiern 2010 - Duck Sauce mit "Barbra Streisand".

Im Grunde nichts anderes als die Melodie von Nighttrains "Hallo Bimmelbahn" (ein Video gibts z.B. bei Unten am Hafen), die auch schon von Boney M. erfolgreich gecovert wurde, und obenauf sprach eine männliche Stimme: "Barbra Streisand". Wenig Arbeitseinsatz und viel Erfolg - DIE Formel fürs Geld verdienen :)

Nun bieten findige Spaßvögel auf der Seite GoBarbra.com einem jeden an, sich selbst kreativ zu betätigen. Auf die Bimmelbahn-Melodie kann der Benutzer sich ein Wort aussuchen, welches anstatt von "Barbra Streisand" in das Lied gesprochen wird. Zur Wahl stehen 6 Sprachen und zahlreiche unterschiedliche Stimmen. Ich hab einfach mal losgelegt und den norddeutschen Klassiker "Moppelkotze" eingebaut. Mit einem Klick auf das Bild unten hört ihr das Ergebnis.

Wers selbst mal ausprobieren will, klickt einfach auf der neuen Seite auf "Customize your own "Barbra Streisand" Song". Viel Spaß dabei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken