Bin mal wieder dabei - Freitagsfüller!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir: Barbaras grandiosen "Freitagsfüller"!



Wie immer gilt: Das Fettgedruckte ist von mir!

1. Bei dieser Kälte schmecken Marzipankartoffeln und Glühwein doppelt gut.

2. 2011 wird total gut und ich glaube fest daran.

3. Schnee haben wir in Kiel derzeit reichlich!

4. Ich möchte eigentlich viel pünktlicher sein, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten packe ich mich gleich mal warm ein und spaziere eine Runde durch den knirschenden Schnee.

6. Marzipankartoffeln nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend zu Hause, morgen habe ich eine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur die Spülmaschine arbeiten lassen!

Ihr wollt auch mitmachen? Einfach bei Barbara vorbei schauen, Text kopieren und ins Blog setzen! Alternativ könnt ihr eure Antworten auch direkt in die Kommentare dort setzen.