Donnerstag, Juli 01, 2010

Spy Groove

Zu einer Zeit, als bei MTV noch nicht ausschließlich Schwachsinn lief (Beginn des Jahrtausends), zog ich kurzzeitig wieder bei meinen Eltern ein und hing bis spät in der Nacht vor der Glotze. Aus dieser Zeit stammt nicht nur meine Begeisterung für Bernd das Brot (wer nur einmal im völlig betrunkenen Zustand die Nacht-Schleife beim KiKa gesehen hat, wird wissen was ich meine), sondern auch für die trashige Zeichentrickserie "Spy Groove", die damals auf MTV lief.

Leider immer noch nicht auf DVD erhältlich, kann man sich diese Serie jedoch bei Youtube anschauen, einige Teile sogar in deutscher Synchro, die ich sogar für sehr gelungen halte!

Also - solltet ihr wie ich gerade bei diesem grandiosen Wetter ans Haus gefesselt sein, wünsche ich euch viel Spaß mit ein wenig Agenten-Zeichentrick-Trash :)





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken