Freitag, Juli 23, 2010

A-Ha - Question of Lust

Ich mag es, wenn Facebook-"Freunde" hin und wieder Musikvideos posten. Meistens sind es Songs, die man wieso auch immer vergessen/verdrängt hat, sich dann aber doch darüber freut irgendwie die selben Dinge zu mögen.
Daher beteilige ich mich auch alle paar Tage daran, ein schönes, zur Tagesstimmung passendes Video in meine Timeline zu schmeißen.

Heute sollte es eigentlich "Question of Lust" von Depeche Mode werden, meine ewige Depeche Mode Nr.1. Aaaaaber .... "dieses Video enthält Content von EMI und ist in deinem Land nicht mehr verfügbar" *grummel*
Auf der Suche nach einer guten Alternative fand ich plötzlich DAS HIER und bin immer noch völlig hin und weg!
Einer meiner Lieblingssänger - Morten Harket von A-Ha - singt mein Lieblingslied von Depeche Mode! Strange! Love!

Okay, das erste Mal hören war ... ungewöhnlich ... aber seit dem wird es immer besser. Schön ists!



Natürlich ist es nicht Depeche Mode, aber - gefällt!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken