Samstag, Juni 26, 2010

Kieler Woche, Indienbesucher ... und ein neues Telefon

Uff.

Ich bin tatsächlich keine Zwanzig mehr, das hat mir die letzte Woche deutlich bewiesen. Zwei zwanzigjährige Besucherinnen aus dem schönen Indien, die nach Shopping in Dubai und Sightseeing im deutschen Westen nun im Norden nahezu ausschließlich Party machen wollen.

Eine Kieler Woche, die genau den richtigen Hintergrund dafür liefert. Wir treffen überall liebe Leute (gestern z.B. den Herrn Schon-Zeit, und auch die Frau Bea durfte feststellen, dass ich kleiner bin als gedacht), haben echt Glück mit dem Wetter und feiern einfach herzhaft. Mit langen Laufstrecken und .. ähm ... wie können die zwei Bier gestern 40 Euro gekostet haben? :)

Nebenbei geht natürlich das normale Leben weiter. Arbeit muss erledigt werden, Sportstunden gegeben werden und siehe da: Samsung hat sich meiner erbarmt und läßt mich an der Longest Wave teilnehmen. Da werd ich die eine oder andere helfende Hand benötigen, damit ich für lau ein neues Mobiltelefon abgreifen kann, aber dazu später mehr (nach der Kieler Woche).

Ich wünsche allen Kielern ein tolles Kieler Woche-Wochenende - nicht vergessen, heute abend ist mal wieder pl0gbar! - allen Nicht-Kielern einfach so ein tolles Wochenende und ich verspreche mehr Content ab Mittwoch (dann sitzen die Mädels wieder im Flieger gen Bombay).

Have good time, wir fahren jetzt nach Lübeck, Marzipan einkaufen :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken