Freitag, März 12, 2010

Alice im Wunderland - die Vorfreude wächst

Ich weiß, ich weiß, der Film ist längst angelaufen. Aber ich habe derzeit abends einfach keine Zeit, teils, weil ich noch spät arbeite, teils, weil ich mich Verabredungen mit lieben Menschen habe, die ich in letzter Zeit viel zu wenig gesehen habe.
Und so gab es heute abend Chili, scharf gewürzt mit leckerem Brot vom Sultan Supermarkt sowie viel Gelächter und gute Laune. Unter anderem kam mal wieder der Musikordner mit den ganz alten TV-Melodien zum Einsatz. Ich weiß, das einige Freunde sich am Dienstag Alice ansehen werden, 3D, in Technicolor *seufz* Aber ich habe weder die Zeit, noch bin ich da wohl sonderlich gern gesehen ...
Also warte ich noch ein paar Tage, und bis dahin erfreue ich mich an der Musik der alten Alice-TV-Serie, die ich heiß und innig liebe. Viel Spaß dabei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken