Freitag, Februar 12, 2010

Neue Rubrik im Blog - der Freitagsfüller

http://scrap-impulse.typepad.com/
Ich hatte dieses schicke Logo ja schon das eine oder andere Mal in besuchten Blogs gesehen und bewundert und mich gefragt, woher die Vorlage wohl käme. Zum suchen war ich jedoch wie immer zu faul ;) Dank Gzi weiß ich jetzt, dass diese Sätze, die man nach eigenem Gutdünken selbst vervollständigt, von Barbara kommen (übrigens - super-sympathisches Profilbildchen!) und habe mich dort gleich ein wenig umgesehen.
Also, los gehts mit dieser kleinen "kurz-vorm-Wochenende"-Unterhaltung:

1. Heute morgen hatte ich eine Brötchen-Überraschung.

2. Bei fröhlicher Ska-Musik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen macht großen Spaß - wenn man mehrere bestellt ;).

4. Die neu in der Kieler-Bloggerliste (rechts im Blog) aufgeführten Personen ist/sind jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von frisch gemähtem Gras und der Gesang der Vögel erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe zum neuen Jahr einige berufliche Entscheidungen getroffen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Las-Vegas-Videoabend mit Freunden, morgen habe ich den Konzertbesuch bei Roger Cicero geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Schatz ein mehrgängiges Menü (selbstgekocht) genießen !

Das war witzig, das mache ich bestimmt wieder (wobei gleich nächste Woche wohl eine Pause kommt, dann sind wir in Vegas! *freu*)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken