Mittwoch, Februar 10, 2010

Fettes Brot - exklusiv bei Spreeblick

Eine Zeit lang dachte ich ja, "Fettes Brot" seien eher eine lokale Berühmtheit, "nordisch by nature" würde eigentlich nur in norddeutschen Clubs gespielt und im Rest der Republik vollkommen unbekannt. Pustekuchen, die Jungs sind nun schon eine zweistellige Anzahl an Jahren ein bundesweiter Top-Act, die ich vor allem für ihren Humor bewundere (siehe "Welthit" *fg*)

Seit einigen Wochen spielt delta radio regelmäßig die tolle Liveversion von "Jein" (auf das Video hat mich Feronia aufmerksam gemacht!).

Seit heute morgen steht ein neues Video von Fettes Brot beim Spreeblick, da solltet ihr natürlich lieber bei denen vorbeischauen und für ein paar Klicks sorgen, als einfach schnöde zu Youtube zu gehen ;)

Vielleicht sollte ich doch zum großen FB-Konzert in die Colina Ende des Jahres? *grübel*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken