Montag, Januar 11, 2010

Welcome back, Studio Kino

Lichtspielhäuser, Filmtheater, Kino ... es gibt so viele Begriffe für diesen magischen Ort, der mich regelmäßig in fremde Welten entführt. Oder knapp gesagt: Kino ist toll! ;)

Kiels Kinolandschaft ist bunt und vielfältig, und glücklicherweise ist ein Traditionshaus wieder in Betrieb genommen worden: Das Studio-Filmtheater am Dreiecksplatz ist da!

In meiner Eigenschaft als Fördeflüsterer-Redakteurin war ich mit zwei Kollegen während der Bauarbeiten (und danach) im Studio zu Besuch,

hier mein Bericht!

Darunter noch eine kleine Fotostrecke von Alex, sowie dieses Panoramabild hier unten (draufklicken für komplette Sicht).

Ach ja, wenn jemand Lust hat: Wir gehen am Mittwoch zur Sneak, wenn jemand mitwill - einfach melden!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken