Dienstag, August 18, 2009

Ruben Cossani in Kiel

Die Band "Ruben Cossani", diesjähriger Vertreter Schleswig-Holsteins beim BuViSoCo diesen Jahres gastierten gestern abend auf dem Duckstein Festival in Kiel und wir waren selbstverständlich dabei!

Leider konnten nicht alle Interessierten so spontan vorbei kommen, und gerade für eine Freundin tut mir das sehr leid. Deshalb habe ich mal die Videoqualität meines Nokia 5800 ausgetestet und ein wenig aufgenommen.

Achtung: Die Qualität ist wirklich nur was für "Daheimgebliebene", allen anderen empfehle ich die sehr hochwertigen Videos auf dem Ruben Cossani eigenen Youtube-Channel
Also: Diese Videos sind für Dich, Imke :-)

Hier spielen die Jungs ihren Song-Contest-Beitrag: "Bis auf letzte Nacht"



Michel van Dyke hat mal für eine andere großartige Band einen Song geschrieben, der hier teilweise sehr eigenwillig - aber gut! - adaptiert wurde: "Du trägst keine Liebe in Dir"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken