Freitag, Mai 08, 2009

"Zensursula" und ihre Folgen ...

Ich bin hier ja nur selten politisch. Eigentlich bin ich, wenn ich mal politisch werde, sogar eher polemisch. (Ich weiß es ja selbst *g*).

Aber damit, dass das dieses dumme Stoppschild vor den Kinderpornoseiten völliger Bockmist ist, damit meine ich es wirklich ernst.

Besonders gut zusammengefasst hat es der "Popkulturjunkie". Okay, dass er die CDU als "Alte-Leute-Partei" sieht und die anderen nicht, das ist Geschmackssache (für mich sind die meisten Parteien genau gleich besetzt mit hohem Alter und wenig Peilung - der Unterschied ist nur, dass bei der CDU die Jugendorganisation JU ebenso alt wirkt).

Deswegen empfehle ich euch den Beitrag vom popkulturjunkie zum aktuellen Thema Zensursula.

Ach ja - wer mit mir über die Wirksamkeit von diesen dusseligen "Sperren" sprechen will, lese bitte vorher diesen Heiseartikel.

Und dass es hier gar nicht um "Zensur" im eigentlichen Wortsinne geht, ist mir auch durchaus bewußt. Aber hey - wo die eine Seite polemisiert bis zum geht nicht mehr, können wir uns da auch etwas erlauben ....
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken