Sonntag, April 19, 2009

Neu im TV "Das Haselhörnchen - Hier knallt die Ente"

Ich lümmele mich gerade an einem völlig normalen Sonntag nachmittag auf der Couch herum, zappe mich durchs Programm und lese nebenbei Tweets bei Twitter ... (okay, das ist gelogen, es ist mein Geburtstagssonntag).

Da kommt plötzlich von @dwdl folgender Tweet herein: "Das ist ein dringender Einschaltbefehl: Heute 17.30 Uhr startet die Puppen-Comedy "Haselhörnchen - Hier knallt die Ente" bei Super RTL"

Nun ja. Wir haben eh nix besseres zu tun als auf meine Eltern zu warten, da suchen wir in unserem Senderkatalog irgendwo in der Mitte - noch hinter den Sportkanälen oder dem Segelkanal - nach Super RTL. Es empfangen uns ein quietscheoranges Häschen mit weit aufgerissenen Augen, einer Nase in Herzform und dazu ein schmutziger Lappen mit schwarz umrandeten Augen. Ich wiederhole mich: Nun ja.

Und dann geht es los: Die Geschichte ist haarsträubend, die Argumente in sich aber doch teilweise logisch - genau das richtige für einen Sonntag nachmittag und für Menschen, die auch schon Bernd das Brot vergöttern. :-)

Aber guckt doch selbst:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken