Montag, Februar 02, 2009

Ich bin mir gerade sehr sicher, dass es ein Fehler war, nach jahrelang zugegangenen Einladungsmails doch nachgegeben zu haben - ich habe mir einen Facebookaccount zugelegt.

Okay, größtenteils habe ich die Infos, die ich damals von Orkut (wo meine ganzen Inder und Esten und Amis hockten) nach StudiVZ (wo sich die Deutschen herumtrieben) geschoben habe nun einfach nach Facebook (wo sie irgendwie alle sind) weitergeschoben, aber dieses Facebook ist einfach mehr Orkut als StudiVZ und wirkt daher schwer süchtigmachend. Wie gut, dass ich derzeit nach spätestens einer halben Stunde vor dem Rechner eine Pause brauche (Grippe-Nachwirkung).

Eigentlich ist das hier ein reiner "ich habs mir ja gesagt" - Eintrag, falls ich wirklich verfalle. Ansonsten liegt hier noch das eine oder andere noch nicht gelesene Buch und ach ja, die Steuer .... ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken