Mittwoch, Dezember 31, 2008

Blog-Verwaisung

Ich weiß, ich habe länger nichts mehr hier geschrieben. Es wäre einfach, Twitter die Schuld daran zu geben, aber das soll nicht passieren. Ich könnte ja auch jeden Tag eine Twitterzusammenfassung hier im Blog eintragen (wie SvenWiesner). Vielleicht mache ich das im neuen Jahr. "Danielas Gedanken" ... die lassen sich einfach so prima in 140 Zeichen ausdrücken. Ich bin wohl simpler gestrickt als ich mir selbst eingestehen will :-P

Für uns gehts erstmal am 4.1. nach Indien, wie fleißige Nebenblog-Leser bestimmt schon wissen und verfolgen. Für den Rest gehts hier lang ...
Wie gut unsere Internetanbindung sein wird wissen wir noch nicht, ich tippe aber eher auf zweitägige Stippvisiten als auf regelmäßige Twitter-Nachrichten ;-)

Es bleibt mir nur, euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 zu wünschen, bleibt mir gewogen, yes we can, ich liebe euch doch alle, I never had sex with this woman, Harry hol schon mal den Wagen usw. usw. usw.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken